Übersicht unserer Boote

Die Saison 2024 geht von 28. März bis 20. Oktober!

Übrigens: Schwimmwesten stellen wir vor Ort kostenlos zur Verfügung für Kinder und Erwachsene.

Hinweis: Bitte beachtet, dass die Sprayhood (das vordere Verdeck der Boote) nicht geöffnet werden kann.

Video-Tutorial „Einweisung in die Boote“: Hier seht Ihr schon mal wie leicht unsere Spreeboote zu fahren sind.

Nothing found.

Jetzt alle Boote zum Mieten in einer Übersicht

Einfach das gewünschte Datum auswählen, die Start- und Endzeit für euch passend ändern und dein Boot in den Warenkorb legen. Weitere Extras kannst du im Checkout Prozess hinzufügen.

Versicherungsschutz

Wie kann ich meine Selbsbeteiligung im Schadensfall reduzieren? Wir haben für alle Boote eine Kaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung in Höhe von 2000,-€ abgeschlossen. Du kannst bei der Buchung auf Wunsch diesen Selbstbehalt auf 300,-€ reduzieren, dafür werden 5% des Nettomietpreises berechnet. Wir halten unsere Boote in einwandfreiem Zustand. Sollte es doch einen Mangel geben, so wird dieser bei Übergabe gezeigt und im Mietvertrag dokumentiert. Für fremde, durch den Mieter verursachte Schäden, haben wir natürlich eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen, deren Kosten im Mietpreis enthalten sind.